Download Das rote Flugzeug by Arthur W. Upfield PDF

By Arthur W. Upfield

Show description

Read or Download Das rote Flugzeug PDF

Best german_2 books

Notfallpsychologie: Lehrbuch für die Praxis, 2. Auflage

Ob es um das ? berbringen einer Todesnachricht, psychiatrische Notf? lle oder Gro? schadensereignisse mit Verletzten und Toten geht – Helfer vor Ort stehen schwierigen Anforderungen gegen? ber. Die Notfallpsychologie besch? ftigt sich sowohl mit Belastungen und Folgen f? r Notfallopfer als auch mit Belastungen und Interventionsm?

Beobachtungen zur Sprache des Terenz: Mit besonderer Berücksichtigung der umgangssprachlichen Elemente (Hypomnemata - Band 132)

Diese Arbeit untersucht verschiedene Ausdrucksformen des Lateinischen am Beispiel der romischen Komodie, insbesondere des Terenz. Dabei werden in Auseinandersetzung mit der Forschungsliteratur Kategorien definiert, die es erlauben, Umgangssprache eindeutig festzulegen und von anderen Sprachebenen, wie z.

Mittelalterliches nordisches Recht bis 1500: Eine Quellenkunde

Medieval Nordic felony resources are to be chanced on throughout a large region, from Greenland, Iceland and the Scandinavian nations to Finland and Russia. The recognition of Christianity ended in decisive adjustments in those felony assets, the polity, inner most legislations and lifestyle. This quantity considers resources from Greenland to Kiev and explains how they happened, in addition to reviewing their content material and their extra improvement until eventually approximately advert 1500.

Additional info for Das rote Flugzeug

Example text

Eine Halluzination! Ein Wachtraum! Sie öffnete die Tür zum Korridor und sah – wie sie erwartet hatte – niemanden. Das Licht der Petroleumlampe auf dem Tisch leuchtete den ganzen Flur aus. Es war niemand da, und wenn es keine Täuschung gewesen war – wenn Dr. Knowles wirklich da gewesen war, hatte er genug Zeit gehabt, in sein Zimmer zu gelangen. - 47 - Die Sache, sagte sie sich, während sie ins Zimmer zurückkehrte, hatte bestimmt eine natürliche Erklärung. Dr. Knowles hatte nicht schlafen können, war ins Zimmer gekommen, um nach der Patientin zu sehen, und, da er bemerkt hatte, daß Elizabeth im Ankleidezimmer war, wieder gegangen, ohne sich bemerkbar zu machen.

Soll mir recht sein. Ich zieh’ trotzdem meinen Mantel an«, gab Cox zurück und schlüpfte in seinen schweren Uniformmantel. Loveacre wies auf den Kopf des Doktors, der hinter der niedrigen Windschutzscheibe zu sehen war. »Ein verrückter Kerl«, rief er. « »Das scheint nur so«, behauptete Cox. »Also dann! « »Benütz’ ich nie«, brüllte Knowles zurück. »Wenn wir eine Bruchlandung machen, machen wir eben eine. « Er ließ den Motor etwa zehn bis fünfzehn Sekunden auf Hochtouren laufen, dann zog Loveacre unten die Bremsklötze weg, und die Maschine schoß über das Rollfeld, ehe sie in die Höhe stieg.

Der Doktor sagt, er will nach Coolibah über die Hecken hüpfen. Da wird’s nicht kalt werden«, rief Captain Loveacre. »Soll mir recht sein. Ich zieh’ trotzdem meinen Mantel an«, gab Cox zurück und schlüpfte in seinen schweren Uniformmantel. Loveacre wies auf den Kopf des Doktors, der hinter der niedrigen Windschutzscheibe zu sehen war. »Ein verrückter Kerl«, rief er. « »Das scheint nur so«, behauptete Cox. »Also dann! « »Benütz’ ich nie«, brüllte Knowles zurück. »Wenn wir eine Bruchlandung machen, machen wir eben eine.

Download PDF sample

Rated 4.31 of 5 – based on 50 votes

About the Author

admin