Download Die schöne Teufelin (Roman) by Celeste Bradley PDF

By Celeste Bradley

Sprühender Witz und prickelnde Sinnlichkeit!

Als die junge woman Jane Pennington dem charmanten Lebemann Ethan Damont begegnet, ahnt sie nicht, dass dieser in Wahrheit ein Spion Ihrer Majestät ist, der ihren Onkel des Landesverrats überführen soll. Doch dieser Auftrag bringt Ethan in schwere Bedrängnis: denn noch nie hat ihn eine Frau derart angezogen wie die scharfzüngige und ungeheuer sinnliche Jane. Denn used to be ist, wenn auch sie eine Feindin der Krone ist?

Show description

Read Online or Download Die schöne Teufelin (Roman) PDF

Best german_2 books

Notfallpsychologie: Lehrbuch für die Praxis, 2. Auflage

Ob es um das ? berbringen einer Todesnachricht, psychiatrische Notf? lle oder Gro? schadensereignisse mit Verletzten und Toten geht – Helfer vor Ort stehen schwierigen Anforderungen gegen? ber. Die Notfallpsychologie besch? ftigt sich sowohl mit Belastungen und Folgen f? r Notfallopfer als auch mit Belastungen und Interventionsm?

Beobachtungen zur Sprache des Terenz: Mit besonderer Berücksichtigung der umgangssprachlichen Elemente (Hypomnemata - Band 132)

Diese Arbeit untersucht verschiedene Ausdrucksformen des Lateinischen am Beispiel der romischen Komodie, insbesondere des Terenz. Dabei werden in Auseinandersetzung mit der Forschungsliteratur Kategorien definiert, die es erlauben, Umgangssprache eindeutig festzulegen und von anderen Sprachebenen, wie z.

Mittelalterliches nordisches Recht bis 1500: Eine Quellenkunde

Medieval Nordic felony resources are to be came upon throughout a large sector, from Greenland, Iceland and the Scandinavian nations to Finland and Russia. The attractiveness of Christianity resulted in decisive adjustments in those felony assets, the polity, deepest legislation and lifestyle. This quantity considers resources from Greenland to Kiev and explains how they took place, in addition to reviewing their content material and their extra improvement till approximately advert 1500.

Additional info for Die schöne Teufelin (Roman)

Example text

Sie zwang sich dazu, höflich zu sein. Schließlich konnte Mr Billingsly nichts dafür, dass er einer der langweiligsten Männer war, deren Füße auf ihre Slipper getreten waren. « Das war noch nicht einmal gelogen, wenn man in Betracht zog, dass Tante Lottie, hätte sie von Augustas Benehmen etwas geahnt, ganz sicher gewollt hätte, dass Jane für sie einsprang. »Aber ich sehe gerade, dass meine Kusine Julia diesen Tanz noch frei hat«, setzte Jane beschwingt fort. Enttäuschung verscheuchte das Lächeln aus dem Gesicht des Mannes.

War die Kerze noch da? Ein Flackern im oberen Fenster ermutigte sie. Die Äste der Ulme machten einen stabilen Eindruck; sie schienen sie geradezu einzuladen. Jane lächelte still vor sich hin und lief quer über den Rasen zu dem Baum. Der Ballsaal war voller Raubtiere mit dem Drang nach sinnlicher Erfüllung, voller Jungfrauen auf der Jagd nach einer triumphalen Partie und voller Anstandsdamen, die alles daran setzten, diese beiden Gruppen auseinanderzuhalten. Normalerweise war das eine interessante Zusammenstellung, die mit Sicherheit genug Stoff für einen Abend größten Amüsements bot.

Im Licht, das vom Haus her auf sie fiel, konnte er über dem Rand ziemlich zerschlissener Strümpfe die milchweiße Haut ihrer Schenkel sehen. Die Waden, mit denen sie sich am Ast festklammerte, waren wohlgeformt und machten den Eindruck, als könnten sie sich die ganze Nacht um ihn - äh, um den Ast - schlingen. Sonst sah er nichts, außer Yards und Yards feinsten Musselins, die den Rest ihres Körpers verhüllten. Kein Problem. Beine waren für Ethan schon immer ausschlaggebend gewesen. In diesem Augenblick knackte der Ast, den Ethan gerade beneidet hatte, laut und vernehmlich.

Download PDF sample

Rated 4.28 of 5 – based on 19 votes

About the Author

admin